Gemeinschaftspraxis Dr. Beate Sarachi / Dr. Lars Müller-Frey

Vahrenwalder Str. 67, 30165 Hannover

Tel. 0511 3520078

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Wir befinden uns noch immer in der Erkältungszeit .

Atemwegsinfekt

Sie haben Infektzeichen? Dazu gehören Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber, Husten, Halsschmerzen, körperliche Schwäche?

Zur Sicherheit aller haben wir für Patienten mit Atemwegsinfekten ein gesondertes Sprechzimmer eingerichtet. Bitte melden Sie sich daher im Falle eines Infekts telefonisch (0511 3520078) an, damit wir Ihnen für den Besuch in unserer Praxis ein Zeitfenster nennen können. Bitte tragen Sie zum Schutz der anderen Patienten während des Aufenthaltes in der Praxis eine Maske.

Grippeimpfung

Die jährliche Grippeimpfung steht für alle Erwachsenen ab 18 Jahren zur Verfügung. Insbesondere Personen über 60J. und/ oder mit Vorerkrankungen sollten sich im Herbst/ Winter impfen lassen.

Sie können ohne Termin in die Sprechstunde kommen.

COVID Impfung

Wir bieten Ihnen Impftermine nach telefonischer Anmeldung.

Gesunden Erwachsenen wird empfohlen, sich mindestens 3 x impfen zu lassen.

Schwerwiegend chronisch Erkrankte, Patienten über 60 Jahre, im medizinischen Bereich Tätige sowie Pflegende von gefährdeten Personen sollten jährlich eine Impfung erhalten. Ein Corona Infekt sollte 1 Jahr zurückliegen.

Übrigens: Grippe- und Covid-Impfungen können am selben Tag erfolgen!

Bitte denken Sie an Ihren Impfpass!

Tel. 0511 3520078

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.